Martinsturm Revers.JPGDas Buch über den Martinsturm erscheint am 23.11.2013, dem vorweihnachtlichen Erlebnistag in Klingenmünster und wird am Stand der Burg Landeck-Stiftung im August-Becker-Museum zum Kauf angeboten. Der kulturhistorische Bildband  erscheint im Eigenverlag der Burg Landeck-Stiftung und ist – außer den Druckkosten -als ehrenamtliche Arbeit entstanden. Der Verkaufserlös geht vollständig an die Burg Landeck-Stiftung. (4-Farbdruck, Hardcover-Umschlag,  ca. 200 Seiten mit Abbildungen von historischen  Originaldokumenten, -skizzen, -plänen, Stammbaum, etc. und erzählt die wechselvolle Geschichte von der  Entstehung des Martinsturmes 1886 und seiner Umgebung bis heute.)

Bezugsquelle: Burg Landeck-Stiftung und Keysermühle Klingenmünster zum Preis von 19.80 € oder Postversand gegen Vorkasse zu 22,50 €.

Download --> Martinsturm bei Klingenmuenster.pdf